top of page
Die_Werbedrucker_Hintergrund-Start.jpg
Die Werbedrucker, 1230 Wien
HOME
Leistungen

Warum

Die Werbedrucker?

Unser Ziel ist es, jedem Kunden bestmöglich im Bereich Planung, Grafik, Druck, Montage und Logistik zur Seite zu stehen. Eine enge und strukturierte Zusammenarbeit ist die Basis um gemeinsam erfolgreich Ideen auszuarbeiten und umzusetzen.

Wir sind ein erfahrenes und flexibles Team mit der Mission, andere Unternehmen bei der Entwicklung und Durchführung ihrer Werbeauftritte zu unterstützen und zu begleiten.
 

Alles aus einer Hand … um Ihnen Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern
 

Sie gewinnen:  Zeit & Ressourcen  ... Sie schonen: Budget und Nerven!

Über uns

Was

bieten wir an?

Gerne helfen wir unseren Kunden und Partnern bei kleinen und großen Projekten. Von einer einfachen Grafikleistung bis hin zu einer kompletten Projektlösung.
 

Unser Portfolio teilt sich wie folgt auf:

 

Dienstleistungen

Beratung, Projektplanung, Grafik, Web, Montage und Logistik.

Produkte

Fahnen, Transparente, Messeartikel, Rollups, Beachflags, Tischbanner, Fahnenmaste, Mastsysteme, Werbemittel, Bekleidung, Papierdrucksorten, Stick, Folien, Kleber, Schilder und Platten


Da wir eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen anbieten nehmen wir uns gerne die Zeit in einem persönlichen Gespräch die Eckdaten zu klären und gemeinsam Lösungen zu finden. Kontaktieren Sie uns einfach!

Wir sind ...

Innovativ... effizient... flexibel...
engagiert... vielseitig... zuverlässig...
kompetent... kreativ... lösungsorientiert...

Wer

sind wir?

Die Werbedrucker, Michael Rathausky
Die Werbedrucker, Michael Rathausky

Michael Rathausky

Geschäftsführer

"Ich bin bereits seit über 25 Jahre im Druck- und Grafikbereich tätig. Dadurch konnte ich die Entwicklungen in den unterschiedlichen Druckverfahren verfolgen und am neuesten Stand der Technik bleiben. Diese gesammelte Erfahrung bringe ich in unsere Projekte ein, um somit den besten Nutzen für unsere Kunden und Partner zu erzielen."
 

Mein Motto lautet:

Wenn du liebst was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Die Werbedrucker, Mag.(FH) Mario Schönhofer
Die Werbedrucker, Mag. (FH) Mario Schönhofer

Mag. (FH) Mario Schönhofer

Gesellschafter

"Ich bin seit über 20 Jahren im Bereich Marketing und Sales tätig und konnte in den unterschiedlichsten Branchen Erfahrungen sammeln. Seit meinem Studium der Kommunikationswirtschaft setze ich mich primär mit den Themen Unternehmenskommunikation und Projektmanagement auseinander. Es ist ein schönes Gefühl, meine Ideen realisieren zu können und gleichzeitig einen Mehrwert für unsere Partner und Kunden zu schaffen."
 

Mein Motto ist:

Leben und Leben lassen

(Johann Wolfgang von Goethe).

Kontakt
Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!Wir werden uns so rasch wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

DIE WERBEDRUCKER Rathausky KG

Endresstraße 127/1a  I  1230 Wien

t. +43 1 886 25 33  I  office@diewerbedrucker.at

Öffnungszeiten: Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr  I  Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

bottom of page